German English French Portuguese Russian Spanish

Wir über uns

Begonnen hat KER innovatec Anfang der 1990er Jahre mit dem Verkauf von Ersatzteilen. Fast zum gleichen Zeitpunkt startete die Produktion von Glasfaserverstäkten Kunststoffteilen (GFK).
1995 bauten wir unseren ersten Sportquattro mit kurzem Radstand. Ende der 1990er kam die Entwicklung und Produktion von Edelstahl-Auspuffanlagen für AUDI-Fahrzeuge dazu. Immer mehr Kunden wünschten eine Sonderanfertigung direkt an ihrem Fahrzeug. Es wurden Ferraris, Wettbewerbsfahrzeuge unter anderem für 24-Stunden Rennen angefertigt.

Ab 2000 lag der Schwerpunkt bei den Karosserieteilen aus Kunststoff. Durch die vielen angekauften Spenderfahrzeuge für unseren Fahrzeugbau wuchs unser Ersatzteillager immer schneller an. Es sind viele gesuchte Teile darunter. Ab 2008 werden diese Teile über www.audi-quattro-teile.de vertrieben. 2004 begannen wir mit der Entwicklung der weiteren Fahrzeuge. Teilweise wurden 2 Fahrzeuge gleichzeitig entwickelt und gebaut. 2008 reifte der Entschluss, einen richtigen Nachfolger für den Sportquattro zu bauen. KER innovatec war auch hier Vorreiter und kürzte als Erster eine Typ 89 quattro Coupe Karosse. Im Frühjahr 2013 wird das erste Fahrzeug fertig sein.

In Zusammenarbeit mit unseren Kunden enstehen immer neue Projekte, teilweise sehr anspruchsvolle Einzelanfertigungen für spezielle Einsätze und Anforderungen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist der Antrieb für alle KER Mitarbeiter. Von der ersten Besprechung bis zur Auslieferung an den Kunden begleiten Spaß, Enthusiasmus und Genauigkeit die Arbeiten.

Auch fertigen wir mittlerweile Fahrzeugteile für Händler, Rennteams, etc. nach deren Vorgaben. Aber auch begeisterte Privatleute haben sich Karosserieteile von uns für Ihr Fahrzeug fertigen lassen. Und das auf speziell hierfür gebauten Werkzeugen.

In Zusammenarbeit mit unseren Partnern bieten wir außerdem folgende Leistungen an:

- Lackierungen
- TÜV Abnahmen
- Schadengutachten
- Wertgutachten

 

 

 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

Find us on Facebook
Follow Us