German English French Portuguese Russian Spanish

Audi Flügeltürer


Das hier abgebildete Fahrzeug hat den Segen des TÜV, Rohumbau (inklusive TÜV) zum Flügeltürer: 8000,- €. Lackierung sowie Sattlerarbeiten: auf Anfrage.

Dach: In der Dachkonstruktion wurden die A-Säulen verstärkt. Weiterhin wurden die A Säulen miteinander verbunden wie auch die B Säulen. Letztendlich wurden auch diese beiden Verstärkungen noch miteinander verbunden um ausreichende Stabilität zu erreichen.

Schweller: Schwellereinstiege erhöht und verstärkt.

Türen: Die Türen wurden im unteren gekürzt, um den Öffnungsradius zu verkleinern. Türgriffe wurden mittig im unteren Türbereich vom Audi B4 eingebaut.

An der Motorhaube wurde der Rahmen vom Audi B4 mit dem Grill vom Audi RS2 verbaut. In die Stoßstange wurde statt Nebelleuchen ein Paar Lufteinlässe eingesetzt, um die Bremsen zu kühlen.

Räder: VA 205/45/16 auf Borbet A 7,5x16 HA 225/45/46 auf Borbet A 9x16 Die hinteren Radläufe wurden vom Audi V8 übernommen.

Fahrwerk: Sachs-Stoßdämpfer mit Federn; Tieferlegung 55mm

Auspuff: Halbanlage von KER innovatec aus Edelstahl, 2,5 Zoll, ABE sowie 5 Jahre Garantie

In unserer Gallerie finden Sie weitere Fotos des Audi Flügeltürers.

 

 

 

 

Find us on Facebook
Follow Us